Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bianca Extra Band 30«

Leseprobe vom

Bianca Extra Band 30

CORA Verlag | Bianca Extra


NANNY GESUCHT – MOMMY GEFUNDEN von KIRK, CINDY

Plötzlich Papa: Hailey kann sich vorstellen, wie sich ihr Nachbar Winn Ferris fühlt, als sein achtjähriger Junge bei ihm einzieht! Sie erklärt sich bereit, dem Unternehmer zu helfen – und verliebt sich Hals über Kopf in Winn. Doch der will nichts von einer Patchworkfamilie wissen …

TRÄUM IN MEINEN ARMEN von BERRY, AMANDA

Keine Hoffnungen, keine Träume – Nicole ist entsetzt, als sie ihren alten Jugendfreund Sam wiedertrifft. Wie ist aus dem fröhlichen Jungen ein so griesgrämiger Mann geworden? Sie muss es herausfinden – und macht sich mit den Waffen einer Frau daran, Sams Abwehr zu durchbrechen …

DER FEIND, DER MICH SO ZÄRTLICH KÜSST von MCCLONE, MELISSA

Er will alles zerstören, was ihr wichtig ist – nie wird Bailey zulassen, dass Justin McMillan das alte Hotel dem Erdboden gleichmacht! Sie nimmt den Kampf gegen den Immobilientycoon auf – doch der fällt ihr immer schwerer. Denn Justin ist verwirrend attraktiv und anziehend …

ES KANN DOCH NUR FÜR IMMER SEIN von LEE, RACHEL

Nie wieder ein Polizist – auch nicht, wenn er so attraktiv ist wie Dan Casey! Vicki erträgt die Angst nicht mehr, ihren Liebsten im Einsatz zu verlieren. So wie sie ihren Mann verloren hat! Selbst wenn ihr Herz verlangt, Dan zu küssen – ihr Verstand steht ihrem Glück im Weg …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bianca Extra Band 20«

Leseprobe vom

Bianca Extra Band 20

CORA Verlag | Bianca Extra


KUCHEN, KÜSSE, KARRIERE von PADE, VICTORIA

„Nicht mit den Händen essen!“, ermahnt Lang Camden seinen Sohn verzweifelt. Doch Konditorin Heddy ist hingerissen von dem süßen Fratz – genau wie von dem attraktiven Vater und CEO, der ihr prompt ein verlockendes Angebot macht. Wird Heddy ihre Karriere aufs Spiel setzen – für die Liebe?

MEIN NACHBAR, SEINE TOCHTER UND ICH von KIRK, CINDY

Groß und charmant? Michelle ist skeptisch, als ihr neuer Nachbar mit ihr flirtet – zurecht! Denn Gabe Davis zieht mit seiner Tochter ein, und gegen Single-Daddys ist die Ärztin komplett immun – aber Mr Right erobert ihr Herz schneller, als sie eine Diagnose stellen kann …

EINE NACHT MIT DEM TRAUZEUGEN von BERRY, AMANDA

Als Penny ihre Jugendliebe auf einer Hochzeit wiedersieht, ist sie noch genauso fasziniert von Luke wie damals. Trotzdem will sie sich beweisen, dass er längst Geschichte ist … Ist es eine gute Idee, dafür die Nacht in seinen Armen zu verbringen und süße Erinnerungen zu wecken?

EINE BRAUT MUSS SICH ENTSCHEIDEN ... von SOUTHWICK, TERESA

Sich in einem schmutzigen Hochzeitskleid um einen Job bewerben? Auch für Kate scheint das kein guter Start. Trotzdem gibt der verboten gutaussehende Cabot ihr Arbeit auf seiner Ranch … bis ihr altes Leben sie einholt. Jetzt steht Kate vor der Wahl: Will sie Glamour oder Familienglück?

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen