Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Cotton Reloaded - 03«

Leseprobe vom

Cotton Reloaded - 03

Bastei Lübbe | Cotton Reloaded


Digitale Romanserie. Folge 3.

New York. Hunderte Berufspendler kommen nur knapp mit dem Leben davon, als ein Anschlag auf die George Washington Bridge misslingt. Die Tat reiht sich in eine Kette von Sabotageakten, die sich in den vergangenen Wochen an großen Monumenten ereignet haben. Offenbar hat es jemand auf die berühmten Bauwerke New Yorks abgesehen. Welches Ziel verfolgt der Täter? Jeremiah Cotton und Philippa Decker stehen vor einem Rätsel. Bis der Verrückte erneut zuschlägt. Vor ihren Augen. Fast 1000 Fuß über Manhattan - auf dem Empire State Building ...

COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Cotton Reloaded - Sammelband 01«

Leseprobe vom

Cotton Reloaded - Sammelband 01

Bastei Lübbe | Cotton Reloaded Sammelband


Eine neue Zeit. Eine neue Mission. Ein neuer Held: Erleben Sie die Geburt einer neuen Legende! COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie "Jerry Cotton". Drei spannende Thriller in einem Band:

Der Beginn:

Ein Mord an einer jungen Chinesin lässt Jeremiah Cotton, einem jungen Cop beim New York Police Department, keine Ruhe. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf eine geheime Abteilung des FBI: das "G-Team".

Countdown:

Eine Maschine der American Airlines beginnt wie von Geisterhand gesteuert über Manhattan zu kreisen. Es bleiben nur noch sechs Stunden, um die Forderungen der Terroristen zu erfüllen...

Unsichtbare Schatten:

Hunderte Berufspendler kommen knapp mit dem Leben davon, als ein Anschlag auf die George Washington Bridge misslingt. Das nächste Ziel des Attentäters ist das Empire State Building.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen