Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Cotton Reloaded - Sammelband 03«

Leseprobe vom

Cotton Reloaded - Sammelband 03

Bastei Lübbe | Cotton Reloaded Sammelband


Eine neue Zeit. Eine neue Mission. Ein neuer Held: Erleben Sie die Geburt einer neuen Legende! COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie "Jerry Cotton". Drei spannende Thriller in einem Band:

Das Kumo-Kartell:

Ein amerikanischer Geschäftsmann japanischer Herkunft ist beim Liebesspiel durch einen Stich vergiftet worden. Das Zeichen der Spinne führt zu einem geheimen Kartell und einer Frau, die tödlicher ist als jedes Insekt.

Killer-Apps:

Vier mysteriöse Mordfälle. Kurz vor jedem Verbrechen benutzten die Täter eine bestimmte App auf ihren Smartphones. Gibt es ein Programm, das jeden, der es aktiviert, zum Mörder macht?

Todesspiel:

Der koreanische Star eines Counterstrike-Turniers stirbt kurz nach seiner Ankunft in New York. Offenbar war jemand aus dem Team in Wettmanipulationen verstrickt. Und das geht nur gut, solange alle mitspielen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Cotton Reloaded - 07«

Leseprobe vom

Cotton Reloaded - 07

Bastei Lübbe | Cotton Reloaded


Digitale Romanserie. Folge 7.

John Saito, ein amerikanischer Geschäftsmann japanischer Herkunft, liegt ermordet in seinem Penthouse. Er trägt nichts am Leib außer einem Kondom und zwei asiatischen Schriftzeichen auf der Stirn. Die Zeichen ergeben das Wort "Kumo" - die Spinne. Offenbar ist der Mann beim Liebesspiel durch einen Stich vergiftet worden. Saito ist nicht der erste Tote, der auf diese Art ums Leben gekommen ist.

Special Agents Jeremiah Cotton und Philippa Decker vermuten zunächst, dass die Yakuza oder eine ähnliche Mafia-Organisation dahinter steckt. Doch die wahren Hintergründe liegen tiefer. Die Spuren führen zu einem Netz von schmutzigen Geschäften und einer Frau, die viel gefährlicher ist als eine Spinne. Und tödlicher...

COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book. Nächste Folge: "Killer Apps" von Peter Mennigen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen