Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bianca Extra Band 30«

Leseprobe vom

Bianca Extra Band 30

CORA Verlag | Bianca Extra


NANNY GESUCHT – MOMMY GEFUNDEN von KIRK, CINDY

Plötzlich Papa: Hailey kann sich vorstellen, wie sich ihr Nachbar Winn Ferris fühlt, als sein achtjähriger Junge bei ihm einzieht! Sie erklärt sich bereit, dem Unternehmer zu helfen – und verliebt sich Hals über Kopf in Winn. Doch der will nichts von einer Patchworkfamilie wissen …

TRÄUM IN MEINEN ARMEN von BERRY, AMANDA

Keine Hoffnungen, keine Träume – Nicole ist entsetzt, als sie ihren alten Jugendfreund Sam wiedertrifft. Wie ist aus dem fröhlichen Jungen ein so griesgrämiger Mann geworden? Sie muss es herausfinden – und macht sich mit den Waffen einer Frau daran, Sams Abwehr zu durchbrechen …

DER FEIND, DER MICH SO ZÄRTLICH KÜSST von MCCLONE, MELISSA

Er will alles zerstören, was ihr wichtig ist – nie wird Bailey zulassen, dass Justin McMillan das alte Hotel dem Erdboden gleichmacht! Sie nimmt den Kampf gegen den Immobilientycoon auf – doch der fällt ihr immer schwerer. Denn Justin ist verwirrend attraktiv und anziehend …

ES KANN DOCH NUR FÜR IMMER SEIN von LEE, RACHEL

Nie wieder ein Polizist – auch nicht, wenn er so attraktiv ist wie Dan Casey! Vicki erträgt die Angst nicht mehr, ihren Liebsten im Einsatz zu verlieren. So wie sie ihren Mann verloren hat! Selbst wenn ihr Herz verlangt, Dan zu küssen – ihr Verstand steht ihrem Glück im Weg …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bianca Extra Band 37«

Leseprobe vom

Bianca Extra Band 37

CORA Verlag | Bianca Extra


KÜSS MICH EINMAL - UND IMMER WIEDER von HARLEN, BRENDA

Es war die Nacht ihres Lebens – und Trey erinnert sich nicht einmal daran! Zutiefst gedemütigt will Kayla nur noch eines: Den Millionär aus ihrem Leben verbannen. Doch zuerst muss sie ihm verraten, dass ihre Stunden der Leidenschaft nicht ohne Folgen blieben …

DIESES BEGEHREN IN DEINEN AUGEN ... von JEFFRIES, CHRISTY

Was für ein niedlicher Junge – und die Mom erst! Matthew ist fasziniert, als er Hunter und dessen Mutter Maxine kennenlernt. Wie gerne würde er sie küssen! Aber sie weist ihn ab – obwohl in ihren Augen das Begehren funkelt. Warum wehrt sie sich gegen ein romantisches Weihnachtsmärchen?

EINE PRINZESSIN UNTERM MISTELZWEIG von BANKS, LEANNE

Nie hätte er es für möglich gehalten: Die Nanny schenkt seinen Kindern endlich das Lachen zurück! Und auch Gavin glaubt bei jedem Blick in Saras Augen wieder an die Liebe. Bis sein Traum von einer sinnlichen Adventszeit zerplatzt: Ihm wird klar, dass Sara ihn eiskalt belogen hat …

HEILIGABEND IN SEINEN ARMEN von LEE, RACHEL

Einen Mann will sie nicht mehr – auch nicht, wenn er so gut aussieht wie Rory McLane! Abby wird so lange als Haushälterin des Sängers arbeiten, bis sie sich von ihrem Ex erholt hat – und dann gehen. Allerdings hat der gute Geist der Weihnacht andere Pläne für das Fest der Liebe …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen