Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Blumen des Todes«

Leseprobe vom

Blumen des Todes

beTHRILLED


Glasgow, Schottland: Im Schatten der Kathedrale wird auf dem Friedhof die Leiche eines Mannes entdeckt. Die Szenerie ist grotesk: Der Tote lehnt an einem Grabstein, um seinen Hals ein Seil, aus seinen Augen tropft Blut und in seinem Schädel steckt ein kleines Metallkreuz. In den Händen hält er die Blüte des Judasbaums. Ein Ritualmord - oder steckt mehr dahinter? Die junge DI Aliya Pereira und ihr Kollege DS Marc Bain ermitteln in den düstersten Ecken Glasgows und kommen bald einer tödlichen Mischung aus Geld, Religion und Rache auf die Spur.

Die neue Krimiserie von Douglas Lindsay - jetzt als eBook bei beTHRILLED.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Blutiger Schnitt«

Leseprobe vom

Blutiger Schnitt

beTHRILLED


Rache ist ein Gericht, das am besten blutig serviert wird ...

Das Sandwich des Tages bei Eat 'n' Go enthält weder Hühner- noch Schweinefleisch -, sondern die Überreste des Kleinkriminellen Kevin Moyes, der seit über zwei Wochen vermisst gemeldet ist. Der Fall wird Detectives Aliya Pereira und Marc Bain von der Glasgower Mordermittlung übertragen. Als die lokale Presse von dem Skandal Wind bekommt, geraten die Ermittler immer mehr unter Druck und müssen schnelle Ergebnisse liefern. Doch das Werk des Schlächters ist noch lange nicht beendet ...

Die neue Krimiserie von Douglas Lindsay - jetzt als eBook bei beTHRILLED.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen