Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Tiffany Sexy Band 77«

Leseprobe vom

Tiffany Sexy Band 77

CORA Verlag | Tiffany Sexy


Sexy Überraschung auf Hawaii von RAWLINS, DEBBISommer, Sonne - Überraschung? Verblüfft sieht Mia, wer in der Hotelbar sitzt: Ihr sexy Exboss David Pearson, der immer zum Verzweifeln zurückhaltend war. Er kann doch nicht einfach in ihren Urlaub auf Hawaii platzen! Doch David kann. Und David will - endlich …Geheime Wünsche werden wahr von ETHERINGTON, WENDYLieber heute Nacht als nie! Schon in der High School hat Andrea für Tyler geschwärmt. Jetzt scheint die Zeit endlich reif, mit ihrem Traummann ihre erotischen Wünsche wahr werden zu lassen. Sie spürt doch, dass Tyler es auch will - worauf wartet er bloß?Sinnlich berührt - gekonnt verführt von LYONS, KATHYEin umwerfender Mann, der sie heimlich im Fahrstuhl ihres Bürogebäudes berührt - und plötzlich lebt Julie mit Sam, den sie irrtümlich für den Hausmeister hält, ihre geheimsten Fantasien aus! Noch nie war es so aufregend, morgens zur Arbeit zu gehen …

---

Als kleines Mädchen hatte Wendy Etherington den Wunsch, etwas ganz Großartiges zu werden: z.B. Herrscherin über die Welt oder zumindest Generaldirektorin von Coca-Cola- Doch dann entdeckte sie Romantik und Comedy, und alles kam ganz anders.

---

Endlich daheim – so fühlt Debbi Rawlins sich, seit sie mit ihrem Mann in Las Vegas, Nevada, lebt. Nach viel zu vielen Umzügen beabsichtigt sie nicht, noch ein einziges Mal den Wohnort zu wechseln. Debbie Rawlins stammt ursprünglich aus Hawaii, heiratete in Maui und lebte danach u.a. in Cincinnati, Chicago, Tulsa, Houston, Detroit und Durham, North Carolina.

Selbst wenn sie aus Las Vegas wegziehen wollte, wäre es unmöglich: Ihre vielen Freunde würden es nicht zulassen! Das Gästezimmer steht selten leer, denn ihre Freundinnen – darunter viele Autorinnen – sind äußerst gesellig und lieben Las Vegas. Eine sehr gute Freundin kam vor einem Jahr mit ihren drei Katzen zu Besuch und wohnt noch immer bei Debbi Rawlins!

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Tiffany Sexy Band 80«

Leseprobe vom

Tiffany Sexy Band 80

CORA Verlag | Tiffany Sexy


Verboten gut von SUMMERS, CARAWarum macht das Verbotene so viel Spaß? Ausgerechnet ihr Hauptverdächtiger weckt in Nicola mehr Verlangen, als die Polizei erlaubt! Zunächst spricht alles dafür, dass Gabe Wilder ein gesuchter Kunstdieb ist. Denn Gabe ist alles, aber nicht unschuldig - zumindest nicht im Bett …Dieser Mann - ein Geheimtipp von ETHERINGTON, WENDYMalinas Geheimtipp für Palmer’s Island: sexy Rechtsanwalt Carr Hamilton. Er steht garantiert in keinem Reiseführer. Gut so, denn so hat Malina ihn ganz für sich allein. Am Strand und vor allem nachts, wenn die FBI-Agentin nicht an dem Fall arbeitet, der sie hierher gebracht hat …Sexy Rendezvous von DENISON, JANELLEWarum macht das Verbotene so viel Spaß? Ausgerechnet ihr Hauptverdächtiger weckt in Nicola mehr Verlangen, als die Polizei erlaubt! Zunächst spricht alles dafür, dass Gabe Wilder ein gesuchter Kunstdieb ist. Denn Gabe ist alles, aber nicht unschuldig - zumindest nicht im Bett …Yogitee und heiße Küsse von LYONS, KATHYYoga zu zweit? Prompt wird daraus Sex. Akupunktur und Massage? Sex. Gemeinsame Mediation? Richtig - Sex! Seit Amber versucht, mit alternativen Methoden dem gestressten Manager Roger Martell zu helfen, landen sie jedes Mal im Bett! Ungeplant -aber zum Verzweifeln schön …

---

Als kleines Mädchen hatte Wendy Etherington den Wunsch, etwas ganz Großartiges zu werden: z.B. Herrscherin über die Welt oder zumindest Generaldirektorin von Coca-Cola- Doch dann entdeckte sie Romantik und Comedy, und alles kam ganz anders.

---

Zusammen mit ihrem Mann, einem Ingenieur, lebt Janelle im sonnigen Südkalifornien. Für seine Unterstützung ist sie ihm dankbar und noch dankbarer dafür, dass er nie ein Wort darüber verliert, wenn das Abendbrot verspätet – oder auch gar nicht – auf den Tisch kommt, weil sie über ihre Arbeit am Computer völlig die Zeit und Realität aus den Augen verloren hat.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen