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Meine Sixpack-Challenge

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HOL DIR DIE SIXPACK-CHALLENGE AUS DEM BUCH AUF DEIN SMARTPHONE ODER TABLET!

Alle Übungen mit Jan Hahn stehen dir als Video für dein Training als Streaming bereit.

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Hier geht es zu deinen kostenlosen
Online-Videos:

WWW.GU-FITNESS.DE/SIXPACK-CHALLENGE

Dein persönlicher Zugangscode: SIXPACK2210

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STARKES DOPPEL FÜR DIE STARKE MITTE!

EINE BESONDERE HERAUSFORDERUNG

FELIX: »BIST DU BEREIT?«

Du wünschst dir schon lange ein Sixpack, hast aber keine Lust auf Muckibude und langwieriges Training? Dann fordere ich dich hiermit zu deiner persönlichen Sixpack-Challenge heraus. Denn ich behaupte: Jeder kann mit nur 20 Minuten Aufwand am Tag innerhalb von 8 Wochen seine Bauchmuskeln auf Vordermann bringen!

Jan hat es bereits geschafft, und mit etwas Übung und Disziplin kannst auch du einen wohlgeformten und flachen Bauch bekommen. Das Trainingsprogramm, das ich für dieses Buch zusammengestellt habe, sorgt dafür, dass du eine bessere Haltung, einen starken Rumpf, einen flachen Bauch und eine schmale Taille bekommst. Die Ergebnisse werden schnell sichtbar. Das motiviert dich, weiterzumachen und durchzuhalten. Und du profitierst langfristig davon. Denn dadurch, dass du mehr Muskeln aufbaust, erhöhen sich dein Grundumsatz und dein Kalorienverbrauch.

Das Training ist in Intervallen aufgebaut, sodass die Intensität von Woche zu Woche steigt. So wirst du langsam, aber sicher immer größere Fortschritte machen.

Die Bauchmuskeln werden im Verbund des ganzen Körpers trainiert. Somit profitieren wir rundum von dem Training: Wir stärken unsere gesamte Rumpfmuskulatur, was für eine bessere Haltung, mehr Stabilität und eine gesunde Wirbelsäule sorgt. Durch das Ausdauertraining wird das Herz-Kreislauf-System in Schwung gebracht und der Stoffwechsel angekurbelt. Dadurch bekommst du zusätzlich eine bessere Kondition, sodass du im Alltag fitter und agiler bist. Durch einen höheren Kalorienverbrauch kannst du Gewicht verlieren und Fett abbauen. Das wird zusätzlich unterstützt durch eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Diese vielfältigen Faktoren helfen dir bei der Erreichung deines Ziels – ob dieses nun ein Sixpack ist oder dass du dich einfach in deinem Körper wieder richtig wohlfühlen willst. Gute Laune und ein Gefühl von Zufriedenheit, weil du dich motiviert hast und deinen inneren Schweinehund überwunden hast, sind, neben den rein körperlichen Aspekten, deine Belohnung.

Schau in den Spiegel und beantworte folgende Frage: Bist du bereit für die Sixpack-Challenge? Wenn du diese Frage mit einem knackigen Ja beantwortet kannst, dann begleite ich dich gern auf diesem Weg. Viel Spaß und viel Erfolg mit deiner Sixpack-Challenge wünscht dir Felix Bauer.

JAN: »CHALLENGE ANGENOMMEN!«

Spätestens ab 40 bekommt man Fitness nicht mehr einfach geschenkt, sondern man muss die Sache nun selbst in die Hand nehmen. Mir war wichtig, bewusst etwas für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden zu tun. Dazu gehört es übrigens auch, auf eine ausgewogene Ernährung zu achten. Die Zeiten, in denen man einfach essen und trinken kann, was man will, sind vorbei!

Mein persönliches Ziel bei Felix’ Sixpack-Challenge war es, Bauchfett zu reduzieren und kräftige, schön definierte Muskeln aufzubauen. Die größte Herausforderung war dabei für mich persönlich, die Übungen in meinen Alltag zu integrieren, denn schließlich bin ich viel unterwegs. Aber da die Einheiten so kurz sind, hat es prima geklappt. Felix ist auch einfach ein super Trainer, der einem richtig Feuer unterm Hintern macht. Er hat mich bei der Challenge optimal unterstützt und motiviert.

Ich brauche jetzt kein Fitnessstudio mehr. Stattdessen kann ich jederzeit unterwegs oder zu Hause trainieren. Das Übungsprogramm ist die perfekte Kombi aus Fettverbrennung, Ausdauer und Muskelaufbau. Und es dauert gerade mal 20 Minuten am Tag. Das kann jeder schaffen!