Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen - Wo Wünsche wahr werden«

Leseprobe vom

Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen - Wo Wünsche wahr werden

Baumhaus


Waldo Wunder hat Lennis Talent erkannt und möchte ihm das magische Spielzeughandwerk beibringen. Dazu soll Lenni für jedes Kind das einzig wahre Spielzeug finden. Bei anderen gelingt ihm das spielend, nur für sich selbst ist er noch auf der Suche. Aber auch so gibt es genug für ihn und Freundin Merle zu tun. Als Lieferungen aus der Spielzeugfabrik ausbleiben und seltsame Dinge geschehen, müssen Lenni, Merle, ein sprechendes Buch und ein tapferer Elfenkrieger herausfinden, was dahintersteckt!

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen«

Leseprobe vom

Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen

Baumhaus


Eigentlich soll Lenni nur auf Herrn Wunders Spielzeugladen aufpassen, solange der verreist ist. Doch plötzlich passieren dort allerhand merkwürdige Dinge: Nachts dringen seltsame Geräusche aus dem Laden, Spielzeuge liegen nicht mehr da, wo sie noch am Vortag waren, und ein magisches Kribbeln erfüllt die Luft. Werden die Spielzeuge etwa in der Nacht lebendig? Und was hat die dritte Schublade im Ladentisch damit zu tun, die Lenni auf keinen Fall öffnen darf?

Mit magischem Aktivteil zum Mitmachen

---

"Eine spannende, geheimnisvolle Geschichte [...]. Ein vielversprechender Serienauftakt!" Stephanie Scholze, Klecks Magazin, Mai 2021

"Ein fantasievolles Buch." ANNA BRENNER, HALLER TAGBLATT, 18.07.2020

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen